Ich bin Ich (Wir sind Wir)

Die talentierte Sängerin Sarah Carina zieht ihre Zuhörer mit ihrer neuen Single in den Bann. Durch Erzählungen aus ihrem eigenen Leben, die sie in ihren Songtexten einbringt, spricht sie vielen ihrer Zuhörer aus der Seele.

So wie sie den Song in ihren eigenen Worten beschreibt: „Ja, es ist ein heiliger Gral, der gehuldigt wird“ – und genau das soll dieser Coversong sein. Der Song ist nicht nur von den Lyrics her für viele ansprechbar, sondern auch im musikalischen ein absolut tanzbarer und stimmungsvoller Song, welcher von Sara Carina modern interpretiert wurde. Zu dem Originalsong darf selbstverständlich keine Remix-Version fehlen. Diese wurde von dem bekannten Produzenten Rod Berry /3FM neu produziert und in Szene gesetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.